Wie finde ich gute Solarfirmen, bzw. Photovoltaik-Abieter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Um gute Fachfirmen und Anbieter für Solaranlagen oder Photovoltaik-Anlagen zu finden, kannst du auf folgender Webseite schauen:

https://sonnenenergieportal.de/finde-deinen-richtigen-anbieter/

Das ist ein unverbindlicher Service, um kostenlose Angebote von Fachbetrieben mit Kapazitäten aus deiner Region zu bekommen.

Auf der Seite bekommst du auch eine Anleitung wie du bei der Planung und Umsetzung vorgehst:

Schritt 1: Standortauswahl und Machbarkeit

Schritt 2: Ermittle deinen zukünftigen Energiebedarf

Schritt 3: Anbieterauswahl und Wirtschaftlichkeit

Schritt 4: Installation deiner PV-Anlage

Schritt 5: Inbetriebnahme und Netzanschluss

Schritt 6: Überwachung und Wartung

Viel Spaß und Grüße

Thorsten