Wie finde ich einen Sponsor für Aufwärmtrikots?

lesterb42  19.09.2023, 10:37

Wie viele braucht ihr und was kosten die?

TSGLen
Fragesteller

Ca. 10 Stück und insgesamt so 400-500€

2 Antworten

Da kann ich sehr viele Beispiel geben.
Aber zuerst frag mal bei den Eltern deiner Mannschaft, da hat bestimmt jemand eine Firma. Meine Eltern haben sowas auch öfter mal gesponsort.
Ansonsten wirklich eine offizielle Mail an Firmen schreiben oder mal bei deinem Vereinsvorstand Nachfragen. Die haben auch öfter mal Ideen oder so typische Sponsoren. Wir hatten bei uns auch mal WDR2 als Sponsor. Da gibt es manchmal Gewinnspiele.

Ich bin selber erst 16, kenne mich daher jetzt nicht so mega gut aus. Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Am Einfachsten wäre es wohl, wenn jemand in der Mannschaft gute Verbindungen zu einer Firma hat, die sowas machen würde.

Ansonsten: viel spaß beim Klinken putzen und stell Sich drauf ein das es frustrierend wird.