Wie finde ich einen selbstbewussten, heißen Alpha-Mann?

5 Antworten

Schau dich doch mal vor einer Bundeswehrkaserne um. Die Jungs da sind meist ganz gut im Training und dir Offiziere kriegen diesen Selbstbewusstseinskram direkt beigebracht.

Trittst dann halt gegen einen Haufen Friseurauzubinen an....

DocPsychopath  23.04.2024, 20:30

Echt? Wie kann man diesen "Kram" beibringen?

Suke1342  15.05.2024, 19:35
@DocPsychopath

Dieser Srlbstbewusstseitskram nennt man auch insgeheim persönlichkeitsentwicklung, das kriegst du nicht beigebracht zu diesem Mann wirst du.

DocPsychopath  15.05.2024, 20:48
@SvetaAkhatova

Ich kenn den Fetisch. In Rettungsdienst-Klamotten hatte ich auch automatisch Bewundererinnen.

Suke1342  15.05.2024, 21:32
@DocPsychopath

Hahaha nein natürlich nicht, dann würde doch jeder nur mehr so rumlaufen. Ich rede von dem Charakter der muss geformt werden.

DocPsychopath  15.05.2024, 21:35
@Suke1342

Ich begreife ja noch nicht recht, inwieweit Militär das macht. Das ist zu hoch für mich. Darf ich wegtreten?

Suke1342  16.05.2024, 07:42
@DocPsychopath

Gleich Soldat, also es wird denen quasi eingetrichtert dass du das und das Verhalten haben musst als Offizier usw. Und eigentlich ist das nichts anderes als würdest du jemanden deine Verhaltensweisen einprägen. Und nun wegtreten Soldat!!

Die laufen immer einen großen Bogen um sich rum deswegen übersiehst du diese Alphas.

Es ist bei dir wie eine Art umgekehrter Magnet du bewegst dich quasi weg von denen.

Um das zu ändern musst du erstmal deine Persönlichkeit und deinen Kleidungsstil ändern.

Das wird eine Aufgabe für die nächsten Jahre bei dir viel Spaß und gutes Gelingen *-*

IchDirk  18.04.2024, 07:27

Antwort, bei der ich kräftig lächeln und nicken musste .... 😁👍👍👍

Sie kümmern sich um ihr Business.

Ich habe diese Sorte Mann getroffen, als ich mit einer Freundin fuer einen Absacker in einem winzigen US Club war. Als mich ein Typ anbaggerte und ich ihm eine Abfuhr erteilte, sah dieser Mann auf und sagte: That's my kind of woman. Heute sind wir seit 26 Jahren zusammen und seit 21 Jahren gluecklich verheiratet.

zb. im Fitnessstudio