Wie Finde ich einen BL Rpgpatner?

3 Antworten

Ich liebe Rollenspiele und würde direkt dabei sein ich wurde so oft verarscht und würde mich freuen wenn es mal jemand gäbe der es ernst meint liebe Grüße

Ich hab, als ich aktiver war mit RPn, auf Amino viele RP-Partner gefunden. Insbesondere auch für MalexMale.
Amino ist so ne Art Forum-Creator, bei dem man eigene Communities gründet, die sich um ein gemeinsames Interesse drehen. ZB ein Fandom. Oder eben ein Genre von RPs!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Schau doch mal im RPG-Forum Role Play Galaxy vorbei.

roleplaygalaxy.xobor.de

Da kannst du dir einen Schreibpartner suchen und dann könnt ihr zu zweit jede Story schreiben, auf die ihr Lust habt. Nur anmelden, ist völlig kostenlos, keine Werbung und wenn du Privatsphäre willst, kannst du alles noch zusätzlich Passwort schützen, so dass niemand mitlesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung