Gute BL/Yaoi Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin hier die erste die wirkliche Meisterwerke vorschlägt.

Die 3 Meisterwerke der Shounen-ai/BL/Yaoi-Szene:

1. Ai no kusabi

2. Mo Dao zu shi

3. Fuyu no Semi

Zu 1. : es ist ein meksterwerk. Musst aber wissen das es wirklich ein wenig 'härter'ist, und es ist nicvt so friede freude eierkuchen wie z. B. Yuri on ice oder andere typische Sachen. Es geht sehr viel un Schmerz,Gier und auch naturlich liebe uns Akzeptanz. Leider ging es nur eine sehr alte OVA die alles adaptiert (also bis zum schluss) und es gibt noch einen 2012er Anime der aber abgebrochen wurde.

2. Beste Animation von 2018 und 2019. Leider nur leicht Shounen-ai, da es ein chinesischer anime ist,und man im Fernsehen keien homoerotischen dinge zeigen darf (darunter fällt leider auch sowas wie ein Kuss)

Zu 3. Hat einen geschichtlichen hintergrund. Giter Aufbau und auch gutes Ende. Viel fazu sagwn brauch man nicht.

Noch andere sehr gute Werke sind:

Given und noch viel besser Banana Fish. (Würde ich auch noch als Meisterwerk mitzählen)

Sekai-ichi Hatsukoi

Super lovers

Junjou romantica

Daikichi -My number 1-

Gravitation

No. 6

Love Stage

Yuri on ice

Hybrid Child - ist wie eine OVA Serie. Hat den stil von Junjou romantica blos moderner und schöner. Das könnte ich dir wirklich als einsteiger empfehlen.

Hotorijime my hero

Spiritpact

Das wars jetzt eig. An Werken😂

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ich sage dir, der perfekteste Anfänger Yaoi ist Love Stage. Viele kamen so überhaupt rein in dieses Genre und ist auch als Einsteiger BL bei den meisten Otakus bekannt. 🙂

YaoiFan500  16.09.2019, 16:26

Geht mir auch so, ich dachte damals bei Band 1 auf dem Cover wäre eine Frau und als ich dann gecheckt hab das das 2 Typen sind, war ich schon fasziniert von Yaoi ^.^

-Yuri!! On Ice

-Gakuen Heaven

-Love Stage!!

-Hybrid Child

-Junjou romantica

-given

-Hitorijime My hero

-Dakaichi my number 1

-This boy is a professional wizard

-Dramatical murder

-Ten count

given
Banana Fish

Gute Shounen-Ai Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Yuri on Ice

Sehr süße Story und man wird langsam "eingeweiht" in die Szene, da der Anime sehr unschuldig ist aber süß af!!! :D