Ist der Anime Dramatical Murder ein Yaoi?

1 Antwort

hallöchen,

Ja das ist ein bl anime,aber leider kommen die yaoi szenen nu im spiel vor.

Ich meine es gab

VORSICHT IRGENDWIE-SPOILER:

einen kuss ,das wars im anime aber auch

aber der anime ist auch ziemlich kurz,am besten siehst du dir einfach ein lets play dazu an :-) es gibt da ja auch die wahl zwischen den typen was in nem anime nicht umgesetzt werden konnte

Ps: Noiz x aoba frv!! wieso willst du das eentlich wissen ???

verreisterNutzer  27.02.2020, 00:28

Man hat die ganzen schlechten Enden in die OVA gepackt. Die besteht fast nur Yaoi 😊

Tigermeow  27.02.2020, 13:57
@verreisterNutzer

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!!!! da wo ich es geckukt ahbe war einfach schluss XD Das heist es geht noch weiter ?! O.O