Frage von pollkafko, 202

Wie finde ich eine Jungfrau zum heiraten?

Hallo, diese Frage kling merkwürdig, das weiss ich. Aber es ist nun mal so. Ich bin männlich, 26 Jahre alt, mache gerade eine Ausbildung und ich will eine Jungfrau heiraten. Wieso ich das will ist hier nicht die Frage. Aber das steht fest. Ich will eine Jungfrau. Ich habe zurzeit zwar grad eine Beziehung, aber sie ist nun mal keine Jungfrau mehr, deswegen( ok, nicht nur deswegen) werde ich die Beziehung vielleicht noch ein Jahr ungefähr führen. Ich selbst bin Christ. Die Bibel hat mich wirklich überzeugt. Ja, ich mag das Buch. Deswegen hab ich mir auch überlegt vielleicht einer Gemeinde beizutreten. Da wimmelt es ja nur so von Jungfrauen, hab ich gehört. Und das mit dem Glauben ist auch ne gute Sache, außerdem lernt man viele neue Leute kennen. Wie genau ich das angehe, weiss ich halt auch nicht. Ich hab ein bisschen Bangel, dass mir die Zeit davon läuft. Werde ich da eine finden, die ich liebe und die mich will? Wie würdet ihr das anstellen? Habt ihr einen Tipp, wie ich eine Jungfrau zum heiraten finde?

Antwort
von HelftMir123, 78

Zunächst solltest du dir das mit deiner jetzigen Beziehung mal genauer überlegen. Willst du diese (ich gehe mal von "liebevolle" aus) Beziehung wirklich einfach beenden, weil sie keine Jungfrau mehr ist (bzw. was auch immer der andere Grund ist)? Bist du denn der Grund, weshalb deine Freundin keine Jungfrau mehr ist oder ein anderer? Wenn du es selbst warst oder vor der Beziehung davon wusstest...naja dann kannst du ja eigentlich auch nicht "meckern"...

Wenn du sie verlassen willst, solltest du das allerdings gleich tun oder zumindest dich ihr mitteilen. Eine Beziehung zu führen, die ja sowieso "bald" beendet wird tut euch vermutlich beiden nicht gut und wäre ihr gegenüber auch ziemlich unfair...Aus Sicht eines Christen also nicht zumutbar. 

An sonsten kannst du dich natürlich in einer Gemeinde umsehen, allerdings ist dort die Chance auf eine Jungfrau vermutlich auch  nicht wirklich höher. Zum einen sieht dieses Thema nicht jede gläubige Frau automatisch so wie du, zum anderen gibt es ja auch Menschen, die erst nach dem ersten Mal der Gemeinde beigetreten sind. Wenn du selbst keine Jungfrau mehr bist kann es sein, dass auch du deswegen abgelehnt wirst - auch die Frau kann ja einen Mann ohne sexuelle Erfahrung erwarten. Und schlussendlich sollte ja auch die Liebe selbst nicht "zu kurz kommen", es muss ja auch so passen zwischen euch. 

Die Chancen sind vermutlich nicht die Besten, aber wenn du es aus wirklicher Überzeugung handelst dann mach ruhig. Aber sei so fair und beende das mit deiner Freundin dann gleich.

Kommentar von pollkafko ,

Wieso denn beenden? Ich liebe meine Freundin.

Kommentar von HelftMir123 ,

Wieso heiratest du dann nicht sie? Ich bin zwar nicht gläubig, allerdings ist nach meinem Verständnis der christliche Gott keiner, der eine Beziehung mit echter Liebe missbilligt, nur weil einer /beide schon vor der Ehe Sex hatte(n) - am Ende zählt das Herz und die Absicht, nicht die Tat 

Du hast ja selbst in deiner Frage geschrieben, dass du die Beziehung nur noch 1 Jahr führen willst bzw. dich nach einer anderen umsehen möchtest. In diesem Fall ist es fairer, es gleich zu beenden oder deiner Freundin zumindest von diesen Absichten zu erzählen - es betrifft schließlich auch sie selbst. Ich persönlich fände es ziemlich verletzend, wenn mein Freund mich quasi hinhält obwohl er sowieso nichts erstes mehr von mir will und nur nach einer anderen sucht

Antwort
von Surumee, 114

Junge du hast echt einen an der Klatsche! Du willst also aus irgendwelchen Hirngespinsten eine Jungfrau heiraten hast aber zur Zeit einer Freundin mit der du vermutlich auch regelmäßig Sex hast von der du aber weißt, dass du sie in ca einem Jahr verlassen wirst...alleine das ist schon abstoßend.

So das mal beiseite wenn du aus irgendwelchen vermutlich religiösen Gründen, weil du irgendetwas wörtlich nimmst und den Rest nicht...wie das halt so ist ne...eine Jungfrau heiraten willst sollte diese dann nicht genauso religiös sein wie du oder ist dir alles aus Jungfäulichkeit völlig egal. Wenn nämlich nicht, dann hat sie wohl dasselbe Bedürfnis wie du und schon hast du verloren.

Jetzt wirst du vllt sagen, dass man es bei dir nicht überprüfen kann ob du noch Jungfrau bist und einfach lügen kannst, aber das kann die Frau ja auch, denn kein intaktes Jungfernhäutchen ist kein Beweis für Sex.Außerdem auf einer Lüge eine Ehe aufbauen..das sind meist die Ehen die funktionieren.

Also ich wünsche dir möglichst viel Misserfolg bei deiner Suche.

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

DH!

Antwort
von Filou2110, 84

Was ist denn mit dir verkehrt? Bist du nicht Jungfrau? Ich glaube eher nicht. Sehr unchristlich.  Ebenso wie dein Vorgaben deine jetzige Freundin noch schön zum pimpern warm zu halten, um sie dann einzutauschen. Glaube mir, wenn das deine zukünftige wüsste, würde sie dich mit dem arsch nicht mehr anschauen. Außerdem, in deinem alter noch ne jungfräuliche Frau zu finden, ist so gut wie unmöglich. 

Antwort
von Pangaea, 108

Na, da wird sich deine Freundin aber freuen, dass du sie noch ein Jahr hinhalten willst, dass sie dir aber nicht gut genug ist zum Heiraten. Oder weiß sie noch gar nichts von ihrem "Glück"?

Wer Frauen so behandelt, der kann froh sein, wenn ihn überhaupt eine anguckt - nach deinen mittelalterlichen Kriterien eine aussuchen wird wohl nicht klappen.

Kommentar von pollkafko ,

Ich liebe meine Freundin über alles.

Kommentar von Pangaea ,

Langsam glaube ich, du bist ein Troll.

Antwort
von Freya8789, 91

Egotistisch , Feige ! Mir Fehlen die Worte! Deine arme Freundin, sei so fair und mach dann direkt Schluss, die liebt dich wahrscheinlich (warum auch immer ) Und hofft auf eine gemeinsame Zukunft, Und du machst dir Gedanken in vielleicht einem Jahr Schluss zu machen?? Dann sei kein Feigling und mach jetzt Schluss ! Damit die arme jetzt die Chance hat ihren Traum Mann zu finden, du bist es ja offensichtlich nicht, sie hat was besseres verdient. ! 

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Wahre worte 

Kommentar von pollkafko ,

Ach, was gibt es nicht alles in dieser großen bösen Welt... Bleib mal locker baby.

Kommentar von Freya8789 ,

na ich bin es nicht der sich hier auf so ein Geistiges Niveau runter setzt das hast du ganz von alleine geschafft. Ich kann nur Hoffen das du die Frage nicht ernst meinst und nur mit Langeweile daheim sitzt und hier nur allen auf den sack gehen willst. Wenn du eine Freundin hast geh mit ihr gut um. !!!

Antwort
von DunkelElfe3344, 133

Okay also ich würde ml zum Psychologen gehen...

Finde heut zu Tage mal eine Frau die mit 20+ noch Jungfrau ist! Das ist sehr sehr selten und wenn du eine findet muss es ja nicht heißen das die dich auch mag. Also ich würde mir einen "normale" suchen bzw. deiner jetzigen Freundin nen antrag machen, weil wenn du noch 20 Jahre wartest wird dich kaum eine 18 Jährige heiraten die noch Jungfrau ist....

Kommentar von heretohelpyou2 ,

der Rat zum Psychologen ist sehr gut.  Ich denke mit solchen Ansichten kann man mit einem Besuch bei diesem wirklich nicht viel falsch machen

Kommentar von mimi142001 ,

ja das wäre angebracht ein Psychologe könnte eine Freudean dem Fragesteller haben

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Haha ja der hätte seinen Spaß im diese Idee auszutreiben.

Antwort
von zeroonetwo, 132

Hier☝️ ne spaß,sprich frauen an,aber nicht auf partys sondern es sind eher die frauen die ruhiger und zurückhaltender sind

Antwort
von Badkapp, 33

welche mentalität muss man haben um eine jungfrau zu wollen wenn mann selber keine ist ? welche mentalität muss mann haben um mit einer Frau zu heiraten nur weil sie Jungfrau ist? Hallo es ist nur ein kleines Häutchen sonst nichts..

Antwort
von Turbomann, 85

Soll man dich ernst nehmen?

Du willst eine Jungfrau heiraten und deine Freundin ist das nicht mehr?

Warum hast du dann bei deiner Freundin nicht so lange gewartet, bis du heiratest?

Dann sag lieber deiner Freundin gleich Bescheid und halte sie nicht noch ein Jahr hin. *Kopfschüttel* Sie wird sich sicher freuen, wenn du sie gegen eine Jungfrau eintauscht.

Deswegen einer Gemeinschaft beitreten? Du kannst auch mit dem Zug fahren, dort fahren sicher auch noch Jungfrauen mit.

Kommentar von pollkafko ,

Das mit dem Frauen aufreißen find ich halt voll stressig.

Kommentar von heretohelpyou2 ,

alter was ist dein Problem . pollkafko

Kommentar von Turbomann ,

Mit dem Kommentar hast du bewiesen, dass du ein Aufschneider bist und man dich tatsächlich nicht ernst nehmen kann.

Du suchst Frauen zum Aufreissen?

Ist nichts für dich, wenn du erst suchen musst, damit du welche aufreissen kannst? Was stimmt mit dir nicht? Normalerweise hat man in deinem Alter keine Probleme, dass die n o c h von alleine kommen.

Ist zu anstrengend für dich,. Kaufe dir ein paar Dosen und einen elektrischen Öffner, die bekommst du dann ohne Probleme auf.

Kommentar von pollkafko ,

Hast vielleicht recht. Ich sollte einfach viele Erfahrungen mit vielen Frauen sammeln.

Antwort
von DjangoFrauchen, 106

Beende erstmal deine Beziehung, was du da machst ist äußerst unfair und unchristlich...

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

finde ich auch...

Kommentar von pollkafko ,

War das die Frage? Nein, das war nicht die Frage.

Kommentar von Whitecheetah ,

aber recht hat se.

Kommentar von mimi142001 ,

und wie recht sie hat! Dein Verhalten geht überhaupt nicht!

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Ja...!

Antwort
von dancefloor55, 11

Eine Jungfrau zu finden wird in der heutigen Zeit schwer sein - die wenigsten Frauen in deinem Alter hatten noch nie sex. Daneben würde ich persönlich auch nie einen Mann heriaten, mit dem ich noch nie Sex hatte. Sex gehört zu einer Beziehung dazu und wenn man im Bett einfach nicht harmoniert wird auch die Beziehung auf Dauer nicht halten.

Die Frage ist: Bist du selbst auch noch Jungfrau? wenn nicht finde ich es etwas frech das du eine Frau suchst die sich aufgespart für dich hat - aber du selbst hast es nicht für deine zukünftige getan.

Ich finde es toll dass du ein gläubiger Christ bist - aber die Bibel darf man nicht wortwörtlich nehmen. Sie ist ein Leidfaden - mehr nicht.Daneben ändert selbst die Bibel ihre Vorgaben
z.b. altes Testament: "Auge um Auge - zahn um zahn" - also Rache ist hier ausdrücklich erlaubt.
Neues Testament: Hier wandelt sich alles - "wenn dich einer schlägt - halte ihm die andere Backe auch hin" - auf einmal soll man nicht mehr Zurück schlagen sondern Frieden suchen.
Je nachdem welche Stelle du dir raus suchst kannst du die Bibel anders auslegen.


swegen hab ich mir auch überlegt vielleicht einer Gemeinde beizutreten. Da wimmelt es ja nur so von Jungfrauen, hab ich gehört.

Welche Gemeinde? da müssen es schon sehr erzkonservative Christen sein - bei uns sind auch alle Christlich - aber keiner ist jungfrau.
Abgesehen ist die Suche nach einer Jungfrau sicher da falsche Motiv, einer Glaubensgemeinschaft beizutreten. (thema Selbstlosigkeit)


Ich habe zurzeit zwar grad eine Beziehung, aber sie ist nun mal keine
Jungfrau mehr, deswegen( ok, nicht nur deswegen) werde ich die Beziehung
vielleicht noch ein Jahr ungefähr führen

Du suchst dir abere auch nur die Bibelstellen raus die dir persönlich passen oder? Deine Frau muss jungfrau sein - aber es ist okay selbst keine Jungfrau zu sein und die Freundin nur auszunützen und sie dann links liegen zu lassen. Das mit der nächsteliebe nimmst du scheinbar nicht so genau....



Antwort
von GingerAle7, 14

Und genau das ist der Grund warum Menschen Religionen abstoßend und dumm finden. Viel Glück bei deiner Jungfrauensuche. Einfach nur eklig...

Grüße

Antwort
von kenibora, 78

Finden ist wohl nicht schwer...nur wenn eine...egal welche, Deine Fragen mit 26 liest.....na dann könnte ich mir für jede Frau besseres vorstellen!

Kommentar von pollkafko ,

Was ist denn daran so schlimm?

Antwort
von heretohelpyou2, 68

Alter ich fühle mich gerade etwas angegriffen von dieser frage. 

Ich bin selber weiblich und auch christlich, aber so manche Ansichten kann ich einfach nicht akzeptieren. 

Bist du denn selber noch eine Jungfrau? Nein - also ! Es wird schwer sein eine Jungfrau zu finden in deinem Alter. Es gibt kaum Frauen, die so lange warten. Warum sollten sie auch ?! das tun die Männer ja schliesslich auch nicht! 

Geh halt in irgendein Land, wo die Frauen unterdrückt werden. Da ist es für diese ja eine Sünde vor der Hochzeit Sex zu haben. DA kannst du dir dann eine aussuchen. 

Also wirklich, bitte.... Solche Fragen lassen mich immer schier an die Decke springen. Wärst du selber noch eine Jungfrau und möchtest das auch bis zur Hochzeit so lassen, dann bitte aber nein. Du darfst schon Sex haben und dein Leben leben aber eine Frau muss sich für dich aufbewahren... 

Bitte denke da drüber nochmal nach und dann lerne jemanden kennen und vielleicht wird es ja was. Wobei du bist ja schon in einer Beziehung.. Plane doch nicht wie lange du das noch am Laufen halten willst. Entweder du willst diese Beziehung oder eben nicht

Antwort
von sweetSquirrel, 19

Das ist ekelhaft ... du schläfst mit nem Mädl, was du verlassen willst, weil sie keine Jungfrau war.. erwartest aber von deiner Frau, dass sie Jungfrau ist, obwohl du Sex haben darfst .. und dann bist du auch noch überzeugter Christ...

Antwort
von Dennizzz, 40

Zeig den text mal deiner Freundin.... dann hattest du ma ne Beziehung. Es is mega Asozial seine jetzige so hinzuhalten .
Und mit dem enthaltsam/aufsparen sein ist es definitiv vorbei bei dir . Kann mir in keiner art und weise vorstellen aus welchem grund deine ,,Zukünftige" ne jungfrau sein muss . Finde es auch schwachsinnig wir leben im 21 Jahrhundert .... heißt ja net das jede Frau mehrere Partner gehabt haben muss, gibt bestimmt auch einige die sich das aufsparen aber naja deine Hintergedanken würd ich gern ma wissen .

Antwort
von sojosa, 60

Bist du denn noch Jungfrau?

Kommentar von heretohelpyou2 ,

nein, das ist er nicht. Er hat ja eine Freundin mit der er schon geschlafen hat.. Deshalb kann er diese ja nicht mehr heiraten 

Antwort
von Dennizzz, 38

Ich empfehle dir den Kopf 2-10 mal hart auf nen Tisch ,die Wand oder andere harte gegenstände zu kloppen vielleicht rücken sich deine Hirnzellen wieder zurecht .... oder zeig den text deiner Freundin und drück ihr danach mal nen Baseballschläger in die Hand sie erledigt das dann für dich .
Wenns nicht hilft würd ich sagen schade aber du hast es versucht ^^

Kommentar von pollkafko ,

hihihi^^

Antwort
von EmoCandy, 75

Oh glaub mir, so gut wie niemand von uns Christen wartet bis zur Heirat. Man sollte nur auf den richtigen Moment warten. Sex ist nichts schlechtes und war eh nur Instrument der Kirche.
Außerdem gehe ich davon aus, dass du Troll selbst keine Jungfrau mehr bist, das ist schon ziemlich scheinheilig.

Antwort
von mimi142001, 41

Komm mal klar!

Antwort
von Leao310, 24

Und wetten du selber bist keine Jungfrau mehr?

Antwort
von SonoPazzo, 69

du entjungferst eine frau und willst die deswegen nicht mehr haben??? ohje ohje.

und was bist du für ein christ wenn du einem mädchen vertäuschst das du sie liebst aber schon geplant hast zu verlassen.

bleib single

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Hahah meine meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten