Wie finde ich eine ibf?

ZeroTsu  05.08.2023, 22:31

Was ist denn ein ibf?

Needhelpma
Fragesteller

Internet Best friend

Delfin476  05.08.2023, 22:56

Suchst du einen männlichen oder eine weibliche ibf?

Needhelpma
Fragesteller

Am liebsten weiblich

1 Antwort

Hier auf Gute frage.

Man darf hier zwar nicht fragen stellen, in dehnen man Kontakt zu anderen aufbaut, aber man darf Usern Freundschaftsanfragen schicken. Such dich ein wenig durch Themen die dich Interessieren und unterwegs wirst du vielleicht den ein oder anderen User finden, der ähnliche Interessen zu haben scheint.

Wenn du zu schüchtern bist um selber eine Freundschaftsanfrage zu stellen, schreib einfach in dein Profil, dass du dich über anfragen von anderen freust um andere zu Motivieren. Sei Aktiv in Themenwelten die dich Interessieren und dann wirst du schon irgendwem auffallen.

Oder über jede andere Plattform im Internet. Kenne einfach deine Interesse und such dir dann deine ecke und Leute.

Ich habe mal ne Zeit lang die App Wink benutz um mit fremden in Kontakt zu treten.