Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie wirst du wahrscheinlich in der Schule oder eventuell einem Sportverein oder ähnliches jemanden finden. Wenn du jemanden im Auge hast, der dich interessiert kannst du die Person ja über Whatsapp oder Social Media anschreiben, um ersten Kontakt aufzubauen.

Ich denke das sind momentan die einzigen Möglichkeiten, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst Menschen auf der Straße o.Ä. anzusprechen.

Ichhalt526
Fragesteller

Danke dir

Wenn du soetwas erzwingst ist die Beziehung in die du als nächstes dich stürzt nur aus dem Grund, weil du jemanden brauchst den du lieben kannst zum scheitern verurteilt. Setz dir Ziele die DICH weiter bringen und das Schicksal wird dich mit jemanden zusammen bringen mit dem es auch so sein soll

Hey, ich würde evtl eher nach einer/einem besten Freund suchen. Ich war in dem Alter auch sehr weit vortgeschritten aber ich kann dir sagen, man bereut viel im Nachhinein. Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen und anstatt beziehen zu führen die nicht halten weil man mit 13-14 noch nicht weiß was eine Beziehung wirklich aus macht, würde ich mich gerne auf die Schule und meine Freunde konzentriert haben und vorallem, mich um mich selbst gekümmert haben. Ich weiß es nervt zu sagen zu bekommen man sei zu jung. Mich hat es auch sooo genervt weil ich sehr reif war für mein Alter aber heute weiß ich, ich war definitiv nicht reif genug und wünschte manche Sachen hätte ich nicht gemacht. In dem Alter musst du alles erkunden, Körper, Schule und allgemein das Leben und so eine Beziehung hat viel Einfluss auf das alles. Es kann sein, dass du viel vernachlässigst. Mir hat es damals geholfen mir Freunde in meinem Alter zu suchen die vielleicht garnicht bei mir wohnen (Immer vorsichtig nicht mit fremden Menschen schreiben ohne zu wissen wer da ist!) da die Leute wo anders sind , und es mir leichter gefallen ist, mich denen anzuvertrauen.