Frage von Berliner1996, 204

Wie finde ich eine ältere Frau für ein Abenteuer?

Ich bin erst 19 jahre alt, habe aber die Vorstellungen mit einer älteren Frau ca. bis 45 ein Sex- Abenteuer zu erleben. Ich will ja so keine Beziehung aber gerne mal was mit einer einsamen Hausfrau oder so....ich weiß einige werden denken das ich ekelhaft bin aber mich lässt das nicht los. Hätte jemand eine Idee oder Internetseite wo man sowas finden könnte oder vielleicht sogar selber Erfahrungen berichten wie das ist ?

Antwort
von xXschultzyXx, 125

Wieso ekelhaft ? Das ist doch jedem selbst überlassen selbst wenn n Typ auf Omas steht ... dann ist das eben so muss er ja selber wissen außerdem finde ixh den Gedanken selber interessant :D naja getreu dem Motto Google ist dein Freund gib einfach kurz und knapp ein was du willst es gibt diverse kontaktbörsen zb. Auch Markt.de. wenn ich mal nach mann oder Frau suche findet sich da eigentlich immer was glaub mir ;)

Viel Glück und liebe grüße ;)

Antwort
von Schnuppi3000, 126

Bei joyclub.de wirst du sicher fündig.

Antwort
von knaller99, 204

Guck mal in Kontaktanzeigen oder im Videotext!!!

Antwort
von Flauschysolo, 123

In Zeitungen ist sowas manchmal drin bei "Kontakt " o.ä.

Antwort
von voayager, 93

Setz dich am besten in ein Cafe, dort findest du genug ältere Damen, die tapfer Kuchen und Torten in sich reinmampfen.

Antwort
von Eric1987, 134

Kenn jetzt keine direkte Seite, aber es gibt auf jeden Fall Seiten wo man ältere Frauen kennenlernen kann. Ich würde einfach mal danach googeln.

Erfahrung hatte ich ein mal, sie sah um einiges jünger aus als 35 Jahre (da sie Asiatin war) und ich kann nur sagen, dass es sehr, sehr gut war! Man hat gemerkt, dass sie viel Erfahrung hatte und das mir auch gezeigt hat.

Viel Glück auf der Suche!
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten