Wie finde ich ein Mädchen was kein Social-Media hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hinfahren (Rad, Auto, Bus, Zug)
  • Brief schreiben
  • Sie vergessen
  • Anrufen (Telefonbuch Nummer raussuchen vom Festnetz; Nachname hast du ja)
Dudel500
Fragesteller

ich weiß ja leider nicht in welchem Haus sie wohnt :'D

Brief schreiben oder irgendwie über Freunde oder so. Einfach hinfahren wäre bisschen überrumpelnd

Dudel500
Fragesteller

ich weiß nicht wo sie wohnt. sonnst würde ich das machen! Und wie gesagt ich kenne keine Freunde von ihr. ich weiß nur in welchen Dorf sie wohnt wie sie mit vor und nachnamen heißt. (wenn sie noch in den Dorf wohnt)

nichtbinaer  22.08.2021, 01:21
@Dudel500

Ja dann ist es besser wenn du das nicht weißt. Ohne Ankündigung einfach zu jemandem zu fahren könnte sehr überrumpelnd sein, gerade wenn man die Person schon länger nicht mehr gesehen hat

nichtbinaer  22.08.2021, 01:22
@Dudel500

Achso du beziehst dich auf das mit dem Brief schreiben. Sorry, mein Fehler

Dann würde ich sagen fahr einfach mal zu ihr.. Wenn sie nicht mehr dort wohnt wüsste ich ehrlich gesagt nicht was du tun könntest

Dudel500
Fragesteller

Danke für die Antworte. ich weiß leider nicht in welchem Haus sie wohnt, ich kenne nur das Dorf :'D

Tadashi12123  22.08.2021, 01:13
@Dudel500

Naja. Einfach mal ein wenig rumlaufen. kennst ja den Nachnamen, sollte an der Klingel stehen.. sonst einfach irgendwo klingeln und fragen ob die das Haus kennen.. im Dorf sollte das kein Problem sein xD

Sieh im Telefonbuch nach, ob dort vielleicht noch ihre Eltern wohnen. Die könnten ja den Kontakt herstellen. Sollte kein Ding sein - hab ich auch schon so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Einwohnermeldeamt und lass dir für n paar € die Adresse geben.