Wie finde ich die Serveradresse von Supercell herraus?

2 Antworten

Das geht ganz einfach. Du musst nur die Pakete von Clash of Clans aufzeichnen, und dann die SSL Encryption knacken. Schon hast du die Serveradresse.

Jetzt mal ernsthaft. Wenn du die Chance hättest, das hinzubekommen, dann hättest du diese Frage nicht stellen müssen.

Fragesteller229
Fragesteller

Ok danke :) Ist das schwer? Also sich in die Server zu knacken? Z.b Bei coc juwelen modifizieren etc..

heilwigkenner  03.07.2015, 16:04
@Fragesteller229

Jetzt mal ernsthaft. Wenn du die Chance hättest, das hinzubekommen, dann hättest du diese Frage nicht stellen müssen.

heilwigkenner  03.07.2015, 16:09
@Fragesteller229

Erstmal ist es schwer, den Algorithmus für die SSL Encryption der Pakete zu finden. Dann musst du ja nur noch ein Programm schreiben, dass die Pakete abfängt, entschlüsselt, modifiziert und weiterschickt. Dann musst du nur noch die libg.so knacken, umprogrammieren... Das bekommst du nicht hin, glaub' mir. Wenn man weiß, wie man es machen müsste, und trotzdem nicht mal die Chance hat das hinzubekommen, wird man es ohne jegliche Ahnung erst recht nicht hinbekommen.

heilwigkenner  03.07.2015, 16:40

Also moch hat es einfach Interessiert und ich habe eine gewisse Ahnung von Informatik. Aber um so etwas zu knacken, musst du viiiiel Ahnung haben.

heilwigkenner  03.07.2015, 22:59
@Fragesteller229

Meine Aussage war: "Geh verdammt nochmal Informatik studieren!". Jetzt mal ehrlich (nichts gegen dich persönlich): Wenn du wirklich die Fähigkeiten dazu hättest, solch einen Server zu hacken, dann hättest du diese Frage hier nicht gestellt.

Fragesteller229
Fragesteller
@heilwigkenner

Ich weiß es ja auch nicht. xD Ich war nur neugierig wie sowas überhaupt funktioniert da mich die Informatik interessiert. :)