Wie finde ich den Wechseldatenträger?

4 Antworten

Ich glaube du meinst wie du ihn bei deinem pc auslesen kannst oder ? Wenn ja dann gibts nen einfachen Trick :) (nur bei windows ) Du musst die windows taste Drücken und gleichzeitig e Dann öffnet sich ein Fenster wo du alle wechseldatenträger findest und dann musst du nur noch den gewünschten auswählen :)

Meistens steckt der in einem USB Port, kann aber auch im sd-karten Slot sein.

Ein Wechseldatenträger ist die externe Festplatte die an dem USB-Ansxhluß hängt oder eine SD-Steckkarte an dem entsprechenden Anschluß. Der Datenträger ist also "wechselbar".

Der sollte Dir im Explorer angezeigt werden.

derb4uer  14.10.2015, 18:28

Jetzt kommts wie finde ich den Explorer