Wie finde ich (16) einen schwulen Freund?

6 Antworten

Es heißt nich mehr gay romeo sondern Planet romeo und das würde ich dir nich empfehlen da es dort viele ältere es dann bei dir versuchen würden .. ich empfehle dir lieber bei Facebook schwulen Gruppen ^^ da gibt es viele in deinem alter und in jeder Stadt :)

Versuche es bitte hier mal und zwar bei FUNKYBOYS.COM Die Gay App bzw. Gay Community ist ab 16 und hat sehr viele User.

Die App ist seit der ersten Version einfach aufgebaut, alles ist zentral erreichbar und unglaublich viele Funktionen sind seit anbeginn verfügbar.Also ich würde es wirklich mal ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

FUNKYBOYS Gay Community - typische Profilansicht - (Beziehung, Freunde, schwul) FUNKYBOYS Gay Community - typische Suchergebnisse - (Beziehung, Freunde, schwul)

Gay Romeo, oder Gay Royal würde ich dir nicht empfehlen.

In deinem Alter hast du noch gute Chancen was bei http://www.dbna.de/ zu finden, zumindest findest du da gleichaltrige, die dir sicher weiterhelfen können.

Je nach dem wo du wohnst, solltest du dich mal nach einer schwulen Jugendgruppe umsehen. Internet ist immer so eine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Mich würde es mal interessieren wie du bemerkt hast das du schwul bist, ohne eine Beziehung mit nem schwulen. Bin selber gerade dabei mich selbst zu "finden" das heißt, ob ich jetzt lesbisch, bi oder hetero bin.

danny98d
Fragesteller

Es ist jez schon länger her. Ich hab sau oft Vorstellungen von anderen Jungen. Ich war mir lange auch nicht sicher, dachte dass ich vllt bi bin, aber ich glaube mitlerweile das ich doch nur schwul bin. Ich träume öfter von einer Beziehung, und fühle mich zu anderen Jungen hingezogen.

xmysecret  22.03.2015, 16:02

Achso ok bei mir ist das nicht so :D ich kann mir nur sex mit einer Frau vorstellen aber keine Beziehung ^^ bei mir ist das dann evtl. Nur Neugier.. Wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin, hoffe du findet den richtigen!

Gayromeo das kennt doch sogar jeder hetero :-D