Ich bin 16 und bin schwul?

3 Antworten

Hey, ich bin 17 und habe vor knapp drei Jahren meinen Freund gefunden. Uns ist schon sehr klar wieviel Glück wir haben, dass wir uns gefunden haben. Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber schau mal im Internet ob es bei Dir in der Nähe eine Gruppe für homosexuelle Jugendliche gibt, da hast Du gute Chancen jemanden kennen zu lernen. Ich wünsche Dir viel Glück, Du wirst Deinen Prinz finden.

Be prout 🏳️‍🌈

LG Tomm

Josef193  16.06.2020, 10:22

Ich bedanke mich im Namen des 16 jährigen!Du hast Ihn bestimmt geholfen. Wünsche Euch u.den 16 jährigen Jungen alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit für die Zukunft!!! L.G.

DBNA wurde schon oft vorgeschlagen. Alternativ kannst du auch mal in deiner Umgebung nach Gruppen schauen, wie zum Beispiel das in letzter Zeit vielleicht öfter zu hörende Anyway in Köln oder, zum Beispiel bei mir, die Königskinder in Stuttgart.

Probier's über dbna. Was genau suchst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung