Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zu fest, weil nach fest kommt ab.

Es reicht völlig, wenn sie so fest angezogen sind, daß man sie mit leichtem Druck nicht mehr weiterdrehen kann.

Wichtig ist, das die Schrauben über Kreuz angezogen werden. Schief sollten sie nicht sein.

fest. aber nach fest kommt ab. schief sollte da nichts sein!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Sind "nur" Abstandshalter. Solange das Motherboard nicht wackelt, und nicht an die hintere Gehäusewand kommt, Passt das so

Muffin2204
Fragesteller

Danke