Pc kühler in welche richtung drehen?

3 Antworten

Du musst die schrauben mit Druck in das Gewinde drehen, aber alle vier gleichmäßig. Die sind meist federbelastet.

Wenn nur eine fest ist und die anderen nicht drin sind dann wirst du die anderen nicht reinkriegen .

Also erst alle vier ansetzen dass sie halten und dann alle vier gleichmäßig rein drehen.

Und immer rechtsherum drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Gamerlosti
Fragesteller

Danke

Du musst sie nach rechts drehen.

Gamerlosti
Fragesteller

kannst du bitte meine fa annehmen

Dürfte ein Rechtsgewinde sein. Also im Uhrzeigersinn drehen zum festziehen.

Gamerlosti
Fragesteller

Ich drehe und drehe Passier leider nichts muss ich den kühler drücken und dabei drehen?

Xandros0506  11.06.2023, 16:02
@Gamerlosti

Üblicherweise drückt man die Rändelschrauben herunter, sonst können die nicht ins Gewinde greifen. Und dabei dreht man sie dann im Uhrzeigersinn an.