Wie fandet/findet ihr Alan Wake 2?

Habe eben erst gesehen dass es mich nicht nur von ungefähr in vielen Elementen an das legendäre Max Payne erinnert, sondern sogar vom gleichen Entwickler kommt.

Für mich aktuell nur kurz hinter meinem Alltime-Favorit The Last of Us (1) .

Nayes2020  09.04.2024, 15:07

hast du auch den 1. Teil gespielt?

Revisited
Fragesteller

Nein, den habe ich nun allerdings als Remastered schon mal aus dem PSN Plus Extra Abo gesaugt und werde es direkt nach dem Zweiten Teil nachholen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es noch nicht gespielt weil ich neu Titel selten kaufe.

Aber der erste Teil gehört zu meinen liebsten Spielen und ich habe eine meine liebsten Bands dadurch entdeckt.

Poets of the Fall

Revisited
Fragesteller

Auch im ersten Teil so tolle Mucke? Dann freue ich mich um so mehr, denn das sticht auch bei Teil 2 extrem positiv heraus.

war ganz gut. Mochte die Gedankenwelt von Wake weniger, die reale Welt von Saga fand ich aber cool.

Und das man nicht sprinten kann fand ich sehr nervig

Hagebuttne105  08.04.2024, 12:12

Und das Gedankenboard von Saga fand ich auch überflüssig. War cool in den ersten paar Stunden und danach ist es nur noch nervig