Wie fandet ihr Kpop FLEX?

2 Antworten

War natürlich ein mega Erlebnis, aber die Organisation naja... Erstmal haben sie "spontan" einen zweiten Festival Tag mit dem top act hinzugefügt. Dann müsste man sich entscheiden ob man Ticket tauscht, es behält oder noch eins kauft... Außerdem war es so überfüllt das du nicht Mal was zu trinken bekommen hast.

Die Performance von allen waren mega und das war auch eigentlich ganz gut gemacht abgesehen davon daß die pre show über eine Stunde gedauert hat.

Das Festival insgesamt fand ich mega abgesehen von der Organisation.

Hii:)

Also ja, die Organisation war nicht so toll. Getränke waren sehr teuer und man musste lang anstehen. Dazu war es noch sehr voll. Die Gruppen hatten nur 15-30 Minuten Zeit und vorher war noch eine Pre-Show (die fand ich aber gar nicht so schlecht🤗) und ja...Man muss halt auch bedenken, dass es das erste große Kpop Festival war und es deshalb etwas chaotisch war. Ich fand es wunderschön, vorallem die Atmosphäre während des Konzertes. Die Gruppen waren der Wahnsinn❤️ ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich sie live gesehen hab.

Also zusammen gefasst fande ich es schön💕

Liebe Grüße