Wie fandet ihr die Serie "Loki"?

5 Antworten

Einfach nur mega 😍😂 Bis jetzt meine Lieblings MCU Serie ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Beste Marvel Serie bis jetzt. Ich fand The Falcon and the Winter Soldier am schlechtesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)

Hab mir ne Zusammenfassung auf YT angeschaut und fands gut :)

Durchschnittlich. Außerordentlich schade, dass der Fokus nicht auf Loki lag. Ich liebe Loki, jedoch hätte man diese Serie wohl eher "Sylvie" nennen sollen.

Mindblowing.

Das beschreibt es echt am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
HoneycreamLP
Fragesteller

Absolut!