Wie fandet ihr den Film ,,Er ist wieder daʼʼ?

8 Antworten

Ich finde ihn gut. Er ist mehr als sarkastische Satire denn als Komödie zu verstehen. Das Buch ist aber tatsächlich noch etwas besser und schwarzhumoriger.

Für nen deutschen Film fand ich ihn nicht schlecht. Und das Ende war echt geil.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Aus dem Film ist mir eigentlich nur ein Dialog in Erinnerung geblieben, der auch in etwa das einzige war, was ich wirklich witzig fand.

"Sehe ich aus wie ein Verbrecher?"

"Sie sehen aus wie Adolf Hitler."

"Eben."

xXMartiOO
Fragesteller

ja der Dialog war legend😂

Mir hat das Hörbuch gut gefallen aber den Film fand ich blöd.