Ende von Danmachi?

3 Antworten

Es gibt nochmal die Story in der Gilde, also von der Sicht des Pinken Mädchen, was man recht spät sehen konnte. Der Anime selbst heißt: Danmachi: Sword Oratoria

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

DarkGamer04
Fragesteller

Welches Mädchen?

ReallTalk  24.07.2018, 15:00
@DarkGamer04

Das Pinke Mädchen... sieht man recht spät, wie gesagt ca. kurz vor Ende ist das. Wo die bei den Lager der Gilde sind... also Bell und seine Freunde.

Das haben Anime Serien an sich, das sie mittendrin einfach Enden oder ein Offenes Ende haben.

Falls die Zweite Staffel 2019 startet, rechne ich mit ein GerDub 2020.

DarkGamer04
Fragesteller

So früh schon ein Dub?Außerdem hat sie so weit ich weiß 2017 schon gestartet (steht zumindest auf Wikipedia)

TreyMaster2  24.07.2018, 01:27
@DarkGamer04

das was du meinst ist

DanMachi: Gaiden: Sword Oratoria das ist aber eine Side Story

iTrafalgarLaw  24.07.2018, 01:58

Warum so früh ? Es kann natürlich auch länger dauern. aber die erste Staffel erschien auch ein Jahr später hier bei uns auf GerDub. und falls die Zweite Staffel 2019 beginnt, bis jetzt ist noch kein Startdatum bekannt.

iTrafalgarLaw  24.07.2018, 14:38

Das ist ein Spin Off das dieses Jahr auch noch mit deutscher Synchro erscheinen soll. Lief in Japan 2017.

Klar hört es mitten in der Story auf, da der Anime nur einen Teil der Light Novel adaptiert hat. Die zweite Staffel hat zwar noch kein genaues Releasedate, aber ich denke sie wird wie der Film 2019 starten. Daher würde ich auch vermuten, Synchronisation nicht vor 2020.

DarkGamer04
Fragesteller

Wird denn im light novel geklärt was danach mit Ebene 18 passiert ,ob Gruppe 1 was davon mitbekommen hat und wie der boss überhaupt in die Ebene kommen konnte und ob der tatsälich LV 5 war?