Wie fandet ihr den Demon slayer Film?besonders das ende?

4 Antworten

Fand den Film gut. Handlung hat mir gefallen und die Charaktere wurden mir persönlich sympathischer (Außer Zenitsu, aber den mag ich sowieso nicht), da wir mehr Einblicke in ihre Psyche bekommen haben (Träume, Ängste, Traumatische Erfahrungen usw).

Außerdem ein hohes Produktionsvalue wie von Ufotable zu erwarten und ein guter Soundtrack.

Ende hat gepasst.

Fand die Umsetzung recht gut, mag aber den Demon Train Arc generell nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Ich fand den Film mega nice. Das Ende war halt ultra traurig vor allem wegen Tanjiros Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dieser Antwort sind selbstverständlich Spoiler enthalten!!!

Demon Slayer ist generell einer der besten Newcomer Anime. Das Ende war sehr emotional und ich hatte bereits tränen in den Augen, da Rengoku mein Lieblingscharakter war. Und die Schreie bzw. die Reaktion von Tanjiro haben beim hören geschmerzt, wie Karion308 bereits sagte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga