Wie fandet ihr die letzte Folge von "Demon Slayer" und mögt ihr Muzan?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit langem mal wieder ein richtig guter Shounen der mitreißt. Da passt einfach alles zusammen. Story, Charaktere, OST, Opening. Und Muzan ist echt n genialer Bösewicht. Allein schon nach der letzten Folge.

Hoffe der angekündigte Film kommt hier ins Kino oder zumindest über Wakanim und natürlich auch danach ne weitere Staffel.

Ich finde diesen Anime mal was neues und nicht immer diese 0815 Sachen die fast jeder Anime hat.

Muzan ist ein gut gelungener Bösewicht bzw. Feind für die Demon Slayer.

Ich bin gespannt auf dem Film hoffe aber auch dass das so wird wie bei den zwei Dragonball Z Filmen mit Beerus und Gold Frieza und etwas abgewichen wird, aber das dieser Arc auch als Anime Serie behandelt wird und nicht nur als Film.

Mal eine komplette Serie nur mit Dämonen/Teufel (keine Ahnung was richtig ist^^) als Gegner finde ich klasse, denn sonst ist immer noch eine dritte oder vierte Partei mit am Start und das ist irgendwie 0815 wie gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß echt nicht was ich noch zu Demon Slayer sagen soll.

Der Anime hat meine Erwartungen sowas von übertroffen & gehört jetzt schon zu meinen Lieblings Anime Serien.

Die letzte Episode hat mir echt gefallen, war brutal & auch Lustig.

Von der Animation braucht man nicht viel zu sagen die ist einfach genial.

Und mir gefällt die Wirkung die Tanjiro auf andere hat.

Mich hat es echt gefreut Muzan wieder zu sehen weil ich sein Klamotten Styl & seine Japanische Stimme echt feiere.

iTrafalgarLaw  30.09.2019, 11:25

Ich freue mich schon echt auf den Film & hoffe sehr das am Ende vom Film die zweite Staffel für 2020-2021 angekündigt wird.

Demon Slayer war generell ein sehr guter Shounen, erfrischender Take auf das betagte Genre.

Joa bislang kennt man wenig von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Fand ich ziemlich gut, und damit ist nicht nur die letzte Episode gemeint.

Jedoch bin ich vom Endgegner (Muzan) etwas enttäuscht, angeblich laut Tamayo soll jeder welches von seinem Blut trank (12 Teufelsmonde) genau so stark sein wie Muzan selbst, ich will jetzt nicht sagen das Rui schwach war, jedoch hat er gegen Giyu mehr als nur versagt, na ich hoffe mal das es bei Muzan nicht so der fall ist.

Noch dazu gefiel es mir nicht das er den Anatogonist so früh in der Serie gesehen hat, aber ansonsten kann ich nur sagen Top Anime. Hat man mir öfters empfohlen jedoch habe ich es immer ignoriert, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte das dieser Anime so gut sei (Google Bilder), aber nun bereue ich es nicht früher gesehen zu habenl