Wie fandet ihr das Buch “die Physiker”?

4 Antworten

Tolles Buch (und auch gute Verfimung).

Es zeigt die Verantwortung der Physiker für den Fortschritt, der auch für Waffen verwendet werden kann.

Ich habe wie fast alle Werke von Dürrenmatt auch "Die Physiker" mit Begeisterung gelesen. Ich bin Dürrenmatt seelenverwandt.

Ich fand das Buch Genial, Wirkliche Negativpunkte hätte ich keinen bis auf einen in der Handlung den kann ich aber ohne Spoiler nicht verraten. Das Buch hat halt einen guten Bezug zur heutigen Welt

Woher ich das weiß:Hobby

Eines der wenigen Bücher, welches ich in der Schule lesen musste und das mir richtig gut gefallen hat.