Was assoziiert ihr mit Düsseldorf?

7 Antworten

Viele Drogenabhängige am hbf beteler usw aber an sich ist die Stadt schön. Am Rhein ist es am schönsten...

Kunst, Mode, Japan, Schicki-Micki, die Kö, die Altstadt, die Toten Hosen und die Queen of Metal, fallen mir spontan zu Düsseldorf ein. Aber wenn die Frage Köln oder Düsseldorf ist, werde ich mich immer für Köln entscheiden. ;)

Flughafen Düsseldorf, weil früher die Flüge von dort aus deutlich billiger waren.

Größte japanische Kolonie in DE and größtes Japan-Fest.

Hauptstadt NRW, Rhein, Hotel Hilton, DEG, Fortuna, Kö,Landtag

kwon56  10.10.2021, 15:59

Nachtreffen der Indienreise in Billerbeck 89