Wie fandet ihr Caren Miosgas erste Sendung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 33%
Sehr gut 17%
ausreichend 17%
ungenügend 17%
freier Text 17%
befridigend 0%
mangelhaft 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Im Vergleich zu Anne Will hat sie weniger die eigene Meinung vertreten und mehr das Gefühl gegeben sich für den Gegenüber zu interessieren. Klares Plus.

Und das Interview mit Selensky ein Highlight. Keine kritische Fragen wurden ausgelassen aber auch nicht genervt mit Nachbohren wenn Selensky erklärt das es Dinge gibt über die er nicht sprechen kann.

Sorry Selensky war schon die 2te Sendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausreichend

Ich fand sie gegenüber Merz etwas zahm! Die beiden dazugeladenen Experten sollten wohl dann zu mehr Kontroverse führen, aber ich fand es insgesamt ziemlich langweilig!

gut

Fand es gut. Ich finde es gut wenn Politiker nicht ständig unterbrochen werden. Bei Maischberger oder Lanz wird ständig unterbrochen. Wenn ein Politiker minutenlang redet kann man ihn ja unterbrechen aber nicht nach 10 Sekunden. Merz war kein Freund von Anne Will und daher hat er ihre Einladungen auch nicht angenommen aber bei mioska wird der vermutlich öfters vor Ort sein. Er wird nächstes Jahr auch Kanzler. Spätestens.

Die SPD beschwert sich über Merz aber sie werden ihnen ins Kanzleramt wählen. Blackrock Fritzchen :)

freier Text

Achso, das wusste ich gar nicht, dass die Anne Will aufhört. Ich gucke mir sowas nicht mehr an. Diese Politik Talkshows sind mir zu anstrengend. Höre nur noch die gleichen Worte, nur in einer anderen Reihenfolge.