Wie fallen eigentlich doc martens aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Fuß ab. Probiere die im Geschäft an! Ob die dir in welcher Größe passen werden, kann dir gier niemand beantworten.

Geh einmal Kundenrezensionen zu dem Sinclair durch, da teilen sich die Meinungen zwischen größengerecht und eine Nummer kleiner wählen.
Der Schuh darf nie ganz eng sitzen sonst bekommst Du Probleme mit Scheuerstellen und Blasen.

Daher entweder im Fachhandel anprobieren oder auf gut Glück bestellen und das Risiko eines Umtausches eingehen.

Korrigieren kann man auch noch über Einlagen (gibt es von Dr. Martens als Zubehör).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF