Wie fallen die Hosen von Cipo & Baxx aus? Eher groß/klein?

3 Antworten

Hey,

das Problem das Hosen und vorallem Jeans von Marke zu Marke unterschiedlich ausfallen lösen wir gerade mit unserem aktuellen Projekt.

Gib einfach 2 Jeans die Dir perfekt passen bei www.sproov.com ein und Du bekommst deine Größe bei den anderen Marken angezeigt.

Ok, wir sind gerade in einer frühen Alpha Phase, wenn es also noch nicht so klappt sorry. Aber Probiers einfach aus.

Gruss Ben

Jeans von Cipo Baxx fallen aufgrund der Waschung ein wenig unterschiedlich aus. Jedoch kann man generell sagen, dass Cipo Baxx nach den Standardmaßen schneidert. Falls du Größe W32 trägst, sollte dir bei Cipo Baxx in der Regel auch W32 passen.

Eher Größer bis viel größer. kommt drauf an...