Wie fallen die aus 40 oder 41?

Hey ihr ,

Weiß jemand von euch der 40.5 trägt wie die Schuhe eventuell ausfallen?

Ich weiß nämlich nicht ob ich am besten Größe 40 oder 41 bestellen soll und 40.5 wird nicht angeboten.

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde einfach mal in einem Geschäft mehre Modelle der Marke anprobieren um rauszufinden was besser ist. Hatte selber noch nie originale, weil mir deren Preis für diese schuhart zu hoch ist. Bei den Nachahmermodellen sind manche vorne sehr schmal geschnitten weshalb es bei der kleineren Größe unangenhem bis schmerzhaft eng werden kann

Die fallen größer aus. Bei Chucks nehme ich immer eine Nummer kleiner.

Würde an deiner Stelle 40er nehmen. Chucks sind vom der Große gerne großzügig.