Wie färbt man sich die Haare?

1 Antwort

Lies dir doch einfach den Beipackzettel durch das steht genau drauf was du womit mischen musst und wie du das ganze dann zu verwenden hast. So schwer ist das jetzt auch wieder nicht. zumindest wenn man alt genug ist sich die Haare zu färben, sollte man auch alt genug sein einen Zettel zu lesen und sich an die Anweisungen zu halten die dort drauf stehen.

galaxy000
Fragesteller

Der Grund warum ich die Frage überhaupt stelle ist, dass diesmal keine Anleitung dabei war