Wie fängt man beim Sex an?

14 Antworten

Da mußt du gar nichts anfangen, denn das ergibt sich von alleine wenn beide Partner dazu bereit sind. Da kann man keine Ratschläge erteilen. Ich würde zum Beispiel nie hier im Netz nachfragen.Ich wünsche dir eine gute Partnerschaft und grüße dich herzlichst, bienemaus63

uije ... ;-)

Es gibt keine Gebrauchsanweisung, wie du beim "Sex" anfangen musst oder sollst. Es kommt gerade bei einem solch persönlichen und intimen "Sich-Miteinander-non-verbal-zu-verständigen" sehr auf die jeweilige Situation an.

Der beste Tipp nützt dir nicht ... wenn die Frau nicht so drauf reagierst, wie du das von ihr erwartest.

Das Beste ist ... "überfordere" die Frau nicht mit deinem Verlangen ... nimm dich zurück, warte, bis die Frau dir ein unmissverständliches Zeichen gibt. Und das wird sie ... du musst ihr nur Zeit lassen.

Als Mann reagierst du wesentlich rascher und direkter als eine Frau ... damit musst du umgehen lernen ... geduldig sein, zärtlich sein ... und dabei immer wieder darauf achten, was die Frau will.

Das ist der einzig wirklich gute Tipp, den ich dir geben kann ... alles andere musst du "erfahren", erleben und lernen.

Und einen Satz noch zum Schluss, der dir vielleicht helfen kann:

Einen guten Liebhaber erkennt frau daran, dass er die Wünsche der Frau erkennt und mit ihr gemeinsam der ersehnten Vereinigung zustrebt... und das am besten langsam, jede Minute genießend.

Schoene Augen machen,kuessen,fummeln und Spass haben,manche sagen dann auch noch danke,hm.

bei mir war das immer aus dem knutschen herauf, da hat er mir den hals geküsst oder an hintern und brust gefasst, und gewartet wie ich reagier, wenn ich weiter küsse und nix dagegen mache is er dann unters shirt und wir haben uns gegenseitig ausgezogen, ich also frau bin da nich so die die riesen signale immer setzt am anfang, also mach einfach, solange sie nicht abwehrt ist es ein positives zeichen für sex ;)

Im Groben: küssen - berühren - ausziehen

Gibt sie dir irgendwo zwischen dieser Grundreihenfolge (die nicht vorgegeben ist;)!) das Zeichen, dass sie nicht will, dann höre auf. Macht sie mit, kann der Sex folgen, aber die Verhütung nicht vergessen :D

Ansonsten kann man dies natürlich auch im Gespräch klären, doch das ist für die meisten Frauen sehr abschreckend und somit weniger empfehlenswert.