Frage von tobe1234, 342

Wie fängt man am besten Sex an?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne Sex mit meiner Freundin, aber sie ist ein bisschen unsicher und mir ist es peinlich, sie direkt darauf anzusprechen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnegge07, 232

Wenn sie sich unsicher ist solltest du es nicht groß anspielen... gib ihr zeit.
Küss sie zärtlich, kommt euch näher, ....
Aber wenn du merkst das sie nicht möchte lass sie dann und bedräng sie nicht.
Wenn sie sich sicher ist und die weiß es fühlt sich für sie richtig an, wird es schon irgendwann mal passieren.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 192

Hey, ich weiß zwar jetzt nicht wie jung Du bist, aber irgendwie überstürzt Du hier irgendwas...

Gestern hattest Du noch keine Freundin und heute möchtest Du schon Sex mit ihr...

Frage von tobe1234, 22.05.2016   32

wie komme ich am besten mit einem Mädchen zusammen?

Kommentar von tobe1234 ,

Ich habe zwar eine Freundin aber ich wollte nur mal wissen woran ich erkennen kann ob das die richtige ist oder nicht

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  tobe1234

aber Deine Freundin weiß noch nichts von ihrem "Glück" oder? Sonst müsstest Du ja  wohl nicht fragen, wie Du mit ihr zusammen kommst  ;-)

Kommentar von Valerie19 ,

zerstört 💪🏼😂

Antwort
von NokleMac, 189

Kommt drauf an wo innen oder aussen. Im Internet ist 's anders, als outdoor. Steuern kannst du da garnichts, kommt immer von selbst oder durch frische Luft.