Wie fändet ihr eine Nickname Funktion auf GuteFrage?

Und man kann halt auf dem Nickname auch Emoji, oder Sonderzeichen verwenden.

Deneuker99  25.11.2023, 19:55

Ist das eine neue Funktion, habe ich etwas verpasst?

Kemalist1881
Fragesteller

Nein, es soll eine Umfrage sein, was ihr von so einer Funktion halten würdet.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut. Das wäre nicht für viele notwendig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da habe ich noch nie aktiv drüber nachgedacht. Ich persönlich finde es nicht Notwenig, hätte aber auch nichts dagegen wenn es so wäre.

mag es mehr wenn man den normaler usernamen sieht

Ich verstehe den Sinn der Funktion nicht so ganz. Dagegen hat es durchaus seinen Sinn, dass man seinen Nutzernamen nicht nach Lust und Laune ändern kann. Dieser dient der Erkennung untereinander und sollte eher konstant bleiben.

Wenn du möchtest, kannst du deine Idee noch einmal im Ideenpool im Forum vorstellen: https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool

Hap ich nochnie darübernachgedacht aber wäre 🪿 toll