Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Mal ansehen des Trailers Schiss, dass sie das echt in den Film einbauen. Ich finde, Ghostfaces' Waffer ist einfach ein Messer^^ Fande das bei Scream 6 mit dem Gewehr auch etwas gewöhnungsbedürftig. Lustig ist aber, dass alle Killer am Ende mit ner Knarre rumfuchteln. Könnten sie ja theoretisch auch gleich von Anfang an tun xD

ScreamFan
Fragesteller

Halt so als Serie, das fände ich soooo cool 👻🔥

jessikessi  17.04.2023, 20:44
@ScreamFan

Kann man machen^^ Aber langsam übertreiben sie es auch etwas. 3 Scream Filme in 3 Jahren (nächster Teil 2024). Hmm....

Ich fände es auch etwas abstrakt, aber sonst baba

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Serien & Filme und bin bereit für Vorschläge

Fände ich nur cool wenn ich des mit dir schauen kann. :)

Ansonsten JA LOS WER SCHREIBT DEN PRODUZENTEN AN ER SOLL DAS MACHEN