Angst ins Kino zu gehen einen Scream Teil schauen wegen meinen Eltern?

Leute ich rede von später.

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich würde ein neuer Scream Teil entweder ab 16 oder gar ab 18 sein und da dürfte man unter der erforderten Altersfreigabe gar nicht rein auch nicht mit einem Elternteil. Selbst, wenn sie es erlauben würden dürfte dich das Kino nicht reinlassen. Dieses Jahr kommt schonmal kein weiterer Teil und ob es nächsten Jahr einen geben wird ist fraglich, daher kann man trotzdem davon ausgehen das, wenn ein weiterer Teil kommt du mindestens schon 16 bist und sollte der Film auch ab 16 sein, dürftest du ihn schauen egal was deine Eltern dann sagen. Und sollte er ab 18 sein, hat du leider etwas Pech wenn sie vor dem Saal Kontrollieren würden oder auch etwas glück, wenn nicht.

Und in der ganzen Zeit hast du auch was Zeit die anderen Teile zu sehen und zu schauen ob sie was für dich sind oder nicht.

anonymprivat04
Fragesteller

Na, verbieten können sie es mir trotz Altersfreigabe.

ScarletWitch1  04.03.2024, 22:10
@anonymprivat04

Das schon aber sofern sie nicht mit ins Kino gehen kann man auch sagen das man zb. in Rush Hour 4 (ist jetzt einfach mal erfunden aber in der Zeit in der der Film läuft sind auch andere Filme im Kino mit niedrigere Alterfreigabe die man als Alibi nutzen könnte) geht und in wahrheit geht man in Scream 7

Deine Frage ist für mich extrem unverständlich und wirr. Du möchtest mit 14 einen scream im Kino sehen? Darfst du nicht, das Personal wird dein alter kontrollieren.

In Begleitung deiner Eltern würde es wahrscheinlich gehen, wenn dieser ab 16 ist.

Krawallbotz  04.03.2024, 07:41
In Begleitung deiner Eltern würde es wahrscheinlich gehen, wenn dieser ab 16 ist.

Nein, auch mit Eltern kann die FSK nicht umgangen werden- und sollte der 6. Teil gemeint sein, der ist eh ab 18.

Der Film ist ab 18 (solltest du Teil 6 meinen)

Somit hat sich deine Frage eh erledigt- du kommst mit 14 gar nicht in den Film rein.

anonymprivat04
Fragesteller

Rede von später.

Krawallbotz  04.03.2024, 07:46
@anonymprivat04

Häää?

vielleicht stellst du die Frage einfach mal verständlich.

Du schreibst von Scream, Kino und von deinem Alter von 14.... was meinst du jetzt mit "später" ?

Der Film ist ab 18.

Da kommst du mit 14 Jahren doch gar nicht rein.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich rede von später mit halt etwa 16.