Wie fändest du das beim Date?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fände ich schlecht 50%
Fände ich gut 31%
Fände ich ok 13%
Wäre mir egal 6%
Coco4660  17.07.2023, 21:30

Ist es erlaubt, Essen, das nicht im Kino gekauft wurde, zum Film mitzunehmen?

ThexSun
Fragesteller

Nein.

10 Antworten

Toll fände ich das nicht. Ein NoGo wäre es auch nicht unbedingt. Kommt auf den Rest des dates an. Aber würde erst Mal einen eher negativen Eindruck machen. Getränke nehme ich auch schon Mal mit ins Kino, aber was zu Snacken kaufe ich immer vor Ort, das gehört für mich zum Kinofeeling dazu.

Fände ich ok

Es ist ja lieb gemeint, aber ich würd nix verbotenes bei einem Date machen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Fände ich schlecht

Ist nicht erlaubt und so viel braucht man im Kino ja gar nicht. Lieber hätte ich eine kleine Tüte Popcorn aus dem Kino und Wasser, das ich selbst mitgenommen hab. (Popcorn im Kino schmeckt leider besser und ich mag Süssgetränke nicht so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hallo☁️

Ich würde die Geste sehr süß finden, das bedeutet, dass er sich Gedanken gemacht hat. Nur etwas wäre ein Problem: ich esse und trinke nichts mehr wo viel Zucker drin ist, nicht weil ich Angst habe zuzunehmen, aber weil ich sehr in diesem Thema drin bin was zu viel Zucker im Körper alles anrichten kann und es ist sehr erschreckend. Würde aber für seine Mühe ein wenig davon essen und trinken😊👍🏻

Fände ich schlecht

So Getränk und popcorn oder Chips mitnehmen wäre noch lustig und irgendwie süß und frech

Aber die Liste die du da gemacht hast ist voll übertrieben, soviel will ich Garnicht essen, und soviel reinzuschmuggeln wäre einfach nur übertrieben

Aber nur getränkt und ein kleiner Snack wäre lustig