hat euer Partner euch beim ersten Date angefasst oder versucht ins Bett zu bekommen?

6 Antworten

wer beim 1. Date auf Sex drängt, ist nur notgeil und sucht egoistisch seine persönliche Befriedigung

nein, sollte auch nicht der normalfall sein. sagt aber nichts darüber aus, wie nachhaltig eure beziehung sich entwickeln wird.

Wir haben uns bei unserem ersten Date Hals über Kopf ineinander verliebt und uns am Ende geküsst.
Kein Sex oder anderweitiges Anfassen.
Auch wenn wir uns von diesem Tag an, jeden Tag getroffen haben, haben wir mit den Sex noch eine ganze weile gewartet.

Inzwischen sind wir 17 Jahre zusammen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Keiner denn wer das tut wird gar nicht erst mein Partner.

Jap und genau deswegen haben wir kein knt mehr