Wie fährt man mit der Bahn günstig von Nrw nach Hessen?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Beides sind große Bundesländer. Die wichtigsten Bahnsstrecken zwischen Beiden Bundesländern (NBS Köln-Frankfurt, Rheintal) verlaufen durch Rheinland Pfalz, also nicht direkt über die Grenze.

Am besten erkundigst du dich auf der Webseite der Bahn

Rolf42  27.07.2017, 20:56

Bahnverbindungen über die direkte Landesgrenze gibt es z.B. von Düsseldorf über Paderborn nach Kassel oder von Siegen über Gießen nach Frankfurt (beides mit Regionalexpress-Zügen).

Schwer zu sagen.

Es macht z.B. schon einen großen Unterschied, ob du von Warburg nach Kassel oder von Münster nach Darmstadt fahren willst.