Wie fädelt man den Faden bei der Nähmaschine Singer 6232 "Elégance" ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den meisten Nähmaschienen ist eine Fadenführung auf die Maschine gedruckt. In diese Maschine kommt eine Flachkolbennadel in den Schaft. Der Faden wir so eingefädelt, das der Faden in der langen eingarbeiten Rille der Nadel liegt und vom Greifer unter dann mitgenommen wird und sich eine Schlinge bildet.

ich glaube ohne fremde hilfe, die persönlich anwesend ist, wird das nix.

hast du keine freundin/freund oder ne nachbarin, die sowas kann?

man kann es sehr schlecht beschreiben, ohne daneben zu sitzen, um dir zu helfen.

jedenfalls muss der faden von oben nach unten verlaufen...

ich denke die wird nicht anders eingefädelt wie alle anderen, schau in der beschreibung oder gib den namen bei google ein.

Gib mal Handbuch für Nähmaschine Singer 6232 Elégance bei google ein! Dann bekommst Du schon paar Ergebnisse!

Singer hat doch Booklets zum Runterladen.