Wie erwachsen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin erwachsen und fühl mich wie ein Erwachsener. 59%
Ich bin erwachsen, fühl mich aber wie ein Kind. 27%
Ich bin Minderjährig, fühl mich aber erwachsen. 9%
Ich bin Minderjährig und fühl mich wie ein Kinde. 5%
Ich fühl mich mental wie ein Opa und bin auch geistig zurück. 0%

4 Antworten

Ich fühle mich so wie immer, merke aber, das sich die Umgebung verändert :)

Ich bin erwachsen und fühl mich wie ein Erwachsener.

...was mich aber nicht daran hindert, ab und an kindische Dinge zu tun wie eine Schaukel oder Seilrutsche zu benutzen oder mit kindlicher Neugier in jede (manchmal auch etwas verbotene) abgelegene Ecke zu schauen.
Ich bin schon länger erwachsen als ich es nicht war, hallt also eigentlich Zeit, mich dran zu gewöhnen ;)

Ich bin vielleicht vom Alter her erwachsen, aber das war es dann auch. Meinst Du das mit der blauen Option?

Ich bin erwachsen und fühl mich wie ein Erwachsener.

Auch wenn manche das nicht so sehen