Wie erstellt man Fahrzeuge für GTA 5 / FiveM?

1 Antwort

Möchtest du das komplette Auto „bauen“ oder möchtest du ein bestehendes Modell nur aufpimpen (neue Lackierung usw.) ?
Das Design ist nämlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm zu ändern, den mod entpacken Bildtextur bearbeiten und wieder in die mod packen. Dazu gibt es sehr viele Tutorials auf YouTube.
Ein komplettes Auto zu erstellen geht nur über 3d Programme, das ist aber schon sehr aufwendig und nur für Profis