FiveM Localhost?

2 Antworten

Du wirst dafür wahrscheinlich im Router den UDP oder TCP/IP port von dem Server freigeben müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Lazytxm
Fragesteller

und wie?😂

Du kannst auf einem Localhost Server nicht online spielen, dieser ist nur für Dich selbst gedacht. Wenn du einen eigenen FiveM Server haben möchtest, wo du mit anderen spielen kannst, musst du dir entweder einen FiveM Gameserver bei Zaphosting holen oder via Linux o. Root einen draufinstallieren.