Fivem Server verbinden problem?

2 Antworten

Probier mal deine Firewall zu deaktivieren oder versuch es mit einem VPN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab viel Zeit mit FiveM früher verbracht, hab öfters Spieler gehabt mit so einem Problem was denke ich Jeder rauslesen kann ist das du zwar connecten kannst aber der Server am ende die Verbindung blockiert.

Möglichkeit 1: Der Server hat eine Whitelist bekommen -> Lösung wäre mit dem Support des Servers in diesem fall Smoke-V zu reden.

Möglichkeit 2: Am Host liegt das problem daher das andere connecten können sollte hier das Problem nicht liegen

Ich würde dir einfach raten beim Support von Smoke-V nachzufragen

Wenn die dir auch nicht helfen können kannst du es mit einem Post im FiveM-Forum (wenn das noch existiert) versuchen da hab ich auch schon ein Problem lösen können weil ein FiveM Dev sich dann drum gekümmert hat weil es ein neuartiges Problem war das war aber auch schon vor ca 4 Jahren

78mpklo
Fragesteller

@Virussmile hallo ich bin der server owner, habe bereits mit dem support geschrieben es liegt nur an mir meine ganzen freunde können frei joinen außer ich ich kann auf keinen anderen server spielen habe überall das selbe problem habe bereits auch fivem neuinstalliert geh aber nicht

78mpklo
Fragesteller
@Virussmile

wie kann ich da was posten ging vorher bei mir nicht, bin bereits angemeldet

Virussmile  25.01.2022, 11:20
@78mpklo

uhm gute Frage ist bei mir auch schon ne lange Zeit her. Unten Rechts ist ein Plus da musst du drauf Tippen dann sollte es gehen. Was mir auch nochmal eingefallen ist, Daher das du der Owner bist solltest du ja auch in die Konsole vom Server schauen können da müsste meines wissen auch stehen warum der Server deine Verbindung abgelehnt hat.

78mpklo
Fragesteller
@Virussmile

wenn ich da drauf gehe steht ja new topic ist aber gesperrt für mich

Virussmile  25.01.2022, 11:25
@78mpklo

Hast du auch schon den Cache von FiveM zu löschen und es dann nochmal probiert?

78mpklo
Fragesteller
@Virussmile

hab so gut wie alles probiert was man überhaupt machen kann xd

Virussmile  25.01.2022, 11:29
@78mpklo

Ok dann bin ich leider am ende mit meinem Wissen wie gesagt schau nochmal in der Konsole nach ob da was steht wenn du connectest zur not frag bei zap-hosting an ob die da irgendwie dir helfen können.
Tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte

78mpklo
Fragesteller
@Virussmile

bei zap hosting live konsole ist auch nix habe jetzt bei fivem da das ticket topic geamcht wo sehe ich meine topics? die werden mir nicht auf dem profil angezeigt

Virussmile  25.01.2022, 11:34
@78mpklo

Wenn du auf dein Profil gehst musst du auf Activity klicken da sollte es stehen

78mpklo
Fragesteller
@Virussmile

ja alles gut, moderator müssen den kommentar erst überprüfen :D