Wie erstelle ich eine Staffel bei War Thunder und was muss ich beachten?

1 Antwort

Was das Einladen betrifft, musst du ihn nur deiner Freundesliste hinzufügen, indem du nach seinem Namen suchst und ihm eine Anfrage schickst. Dann kannst du ihn über die Freundesliste in eine Staffel einladen.

Zum Matchmaking: Ausschlaggebend ist immer der höchste Fahrzeugrang in der Staffel (zumindest bei Panzern). Wenn du also deinen Königstiger dabei hast, werdet ihr dementsprechend auch auf dem Rank des Königstigers spielen, wo dein Freund logischerweise keine Chance haben wird. Um mit ihm zu spielen erstelle einfach im Hangar ein neues Fahrzeugdeck und passe deine Fahrzeuge seinem ranghöchsten Fahrzeug an. Wenn sein bester Panzer nun beispielsweise einen 1.7 Rank hat, sollte dein höchster auch maximal 1.7 betragen.

knox85
Fragesteller

vielen Dank.

Also muss ich ALLE Fahrzeuge "austauschen" in meinem Hangerdeck, sodass ich nur noch Rang I Fahrzeige zur auswahl habe? Ich habe insgesamt 5 Fahrzeuge dort. Wenn ich also nur eins austausche und im anderen slot noch einen tiger habe, reicht das nicht?!

Iron59  05.10.2017, 21:59
@knox85

Nein, aber anstatt alle Fahrzeuge auszutauschen, erstell am besten ein komplett neues Deck (du kannst mehrere haben).

Thorsten15441  28.08.2020, 11:48
@knox85

Nein wäre ja unfair wen du mit nem tiger uber Bt 7 drüberrollst