Frage von Sternschnuppe71, 67

Wie erstelle ich eine Excel Balkendiagramm mit absoluten und prozentualen Werten?

Hallo zusammen, ich würde gerne in einem Balkendiagramm den Erfolg und Misserfolg einer Therapiemethode bei Männern und Frauen darstellen. Das bekomm ich soweit auch hin. Bloß wurde ich gerne neben dem prozentualem Wert auch den absoluten im Balken darstekken. Freu mich über eure Hilfe.

Antwort
von Funfroc, 37

Hallo,

wo soll da der Sinn dahinter sein?

Ob nun die Balken bei z.B.: 40% und 60% oder ob da der Wert 2000 und 3000 steht ist exakt das gleiche.

Vielleicht wäre ein Kreisdiagramm das richtige für dich. Da kann man bei der Beschriftung Wert und Prozentwert anzeigen lassen.

LG, Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten