Wie erstelle ich eine Besuchserlaubnis?

1 Antwort

Also:

In Hessen musst du wohl bei der Staatsanwaltschaft anrufen (hast du gemacht)

Termin vereinbaren und persönlich (mit allen Personen die mitwollen) mit Ausweis zur Staatsanwaltschaft.

https://staatsanwaltschaften.hessen.de/themen-von-z/allgemeine-hinweise/untersuchungshaft-und-besuchserlaubnis#:~:text=Zum%20Erhalt%20einer%20Besuchserlaubnis%20m%C3%BCssen,eines%20g%C3%BCltigen%20Ausweisdokuments%20pers%C3%B6nlich%20vorsprechen.

svenkarmell
Fragesteller

Nein Traunstein Staatsanwaltschaft

ElektrikKlaus  29.09.2021, 08:30
@svenkarmell

Nein, Nürnberg, für Traunstein habe ich noch nix gefunden. Aber beides ist Bayern...