Wie erstelle ich ein Nebenverzeichnis in Wordpress?

2 Antworten

Hallo,

normalerweise ist das Blog deine Startseite. Wenn du da ändern möchtest, kannst du dazu unter Einstellungen -> Lesen -> "Deine Homepage zeigt" eine individuelle Startseite festlegen. Dazu solltest du vorher eine Startseite und eine Blog Seite unter Seiten alegen.

Ggf. möchtest du auch unter Einstellungen -> Permalinks die URL sturktur so anpassen, wie sie dir gefällt.

Melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast!

Maximale Erfolge!

Du musst die neue Seite ganz normal bei „Seiten“ anlegen und dann im Editor öffnen.

Auf der rechten Seite hast du dann ja ein Kontrollpaneel. Wenn du diese unten bei „erweitert“ oder so ausklappst kannst du ich glaube es heißt übergeordnete Seite auswählen.

mat22  23.04.2023, 19:04

Ich habe mal gerade nachgesehn: Es ist wie gesagt rechts in diesem Menü und dann unter Seiten-Attribute>Übergeordnete Seite