Wie erschrecke ich am besten meine Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand im Badezimmer ist und die Tuer abgeschlossen hat, druecke laaangsam die Tuerklinge runter, wieder hoch kratz an der tuer und atme komisch und gehe dann wieder weg. Wenn dich jemand fragt ob du das warst tu so also ob du denkst das derjenige dich verarschen will

GoDliKE22
Fragesteller

Das ist ne sehr gute Idee :D

Eine täuschend echt wirkende schwere Verletzung im Gesicht schminken lassen und/oder den Kopf bandagieren dazu noch einen Arm in der Schlinge tragen. Dann noch humpeln. Allerdings läufste da Gefahr, daß die vor Schreck gleich in Ohnmacht fallen...

GoDliKE22
Fragesteller

Danke, sehr gute Idee :D

Ganz ohne Aufwand... :-)

Rufe deine Eltern zu einen Ernsten Gespräch und erkläre ihnen du willst du Schule abbrechen und würdest gut mit deinen Zimmer und deinen Taschengeld  ewig klar kommen bis du Erben wirst... Der Bruder eines Freundes hat das sogar mit einen Anwalt durchgesetzt.... Das ist HORROR SHOW für Eltern

Gr. Ronndo

Also 2 Möglichkeiten.. 1: Sag du willst den Zeugen Jehovas oder einer anderen Sekte beitreten.. 2: Sag du willst zum Islam konvertieren. Das zieht immer xDD Am besten wäre, dass du nach den Sekten oder dem Islam mal googlest und ihnen dann sogar RICHTIGE gründe nennst, dies zu tun :D Muss ich auch mal machen, ich glaub meine eltern würden austicken :D

GoDliKE22
Fragesteller

Sie würden sich nicht so erschrecken, wie ich gemeint habe, aber das werde ich auch mal machen. Seehr gute Idee :DD

GanjaRasta  17.11.2011, 16:07
@GoDliKE22

Heiliger o.O Bei den Zeugen Jehovas würden sich deine Eltern nicht so sehr erschrecken ? dann müssen sie ja ziemlich viel erlebt haben mit dir :P

GoDliKE22
Fragesteller
@GanjaRasta

Sie wissen, wer das ist. Aber sich erschrecken, wie aus ner Ecke springen un Buh schreie, würden die sichd a nicht :D