Wie errichtet man eine Diktatur in Österreich?

3 Antworten

Indem man die Macht des Volkes und des Militärs auf seine Seite bringt. Durch geschickte Propaganda zu einem perfekten Zeitpunkt würden da wieder ziemlich viele aufspringen

Die Hürden also das Demokratische System außer Kraft setzen. Geht durch Schlupflöcher die du erstmal finden müsstest. Oder aber auch gut indem einen Krisenfall hast oder inszenierst der die Hürden außer Kraft setzen kann. Beispielsweise (nicht das es wirklich so ist) die Corona Pandemie setzt in teilen die Versammlungsfreiheit außer Kraft -> keine/wenig Demonstration gegen deine Machtergreifung...

Viel Spaß bei deiner Machtübernahme

Mund erinner dich daran wer dir den Tipp gegeben hat wenn du dann an der Macht bist ;)

Grüße

Du könntest auf eine schreckliche infektiöse Krankheit warten, und dann den Ausnahmezustand ausrufen. Und dann entsprechend Verordnungen und Gesetze erlassen die alle einschränken und bevormunden. Allerdings müsstest du schon in Regierungsverantwortung stehen......

JonnieDoe  21.09.2021, 22:28

*hust* Basti *hust*